ökumenischer Chor Hallendorf

Wo gesungen wird, da lass Dich nieder.....
Der ökumenische Kirchenchor Hallendorf macht das nun schon seit vielen Jahren!
Entstanden ist unser Chor ursprünglich einmal aufgrund eines Jubiläums von Pater van Passen... Viele der schon damals beteiligten Sängerinnen und Sänger fanden es viel zu schade, diesen motivierten kleinen Chor nach nur einem Projekt wieder einschlafen zu lassen. So sind wir auch heute noch zusammen, singen, lachen und genießen die Gemeinschaft. Die meisten unserer Lieder üben wir vierstimmig ein, aber auch einstimmiger Gesang, unterstützt durch Gitarre und Cajon, gehört zu unserem Repertoire.
Wenn Sie gern singen, schauen Sie doch einmal vorbei!
Die Proben finden immer Mittwochs um 19.30 Uhr im evangelischen Gemeindehaus, Maangarten 22, statt.
Wir freuen uns auf Sie!
P.S.: Notenkenntnisse sind nicht erforderlich :)
Anmerkung aus aktuellem Anlass:
leider können zur Zeit keine Proben stattfinden.
Die aktuellen Corona-Vorschriften lassen dies nicht zu.

Weitere Auskünfte erteilt Chorleiterin Dorothee Glauer
Mail to: info(ät)st-bernward.de